Unsere Betreuung

Das Schulprofil der Nordschule ist in besonderer Weise geprägt durch ein umfangreiches Betreuungsangebot.
Seit dem Schuljahr 2004/2005 ist die Nordschule eine "Offene Ganztagsschule". Viele unserer Kinder nehmen das Angebot der schulischen Betreuung von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr wahr.
Mit der verbindlichen Hausaufgabenbetreuung und einem freiwilligen Mittagessen startet der Nachmittag für unsere OGS Kinder.
Anschließend bieten die Mitarbeiter der Betreuung vielfältige AG´s in Kooperation mit unterschiedlichen Instiutionen und Partnern an.
Hier möchten wir die offene und konstruktive Zusammenarbeit mit der benachbarten Jugendeinrichtung "Blue-box" betonen.

OGS Leitung: Frau Annegret Jung

Telefon: 0271 - 250 1563 (ab 12 Uhr)

mailto: nordschule.ogs@jung-siegen.com

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen